Meine Eltern

was wäre mein Leben ohne meine Eltern?? NICHTS!!! Ohne sie wäre ich ich weiß nicht wo. Sie helfen mir in allem wo sie nur können und dafür liebe ich sie von ganzem Herzen und bedingungslos, weil ich weiß, eigentlich ist es nicht selbstverständlich, weil ich viele Menschen kenne, die solch ein Glück wie ich nicht haben!!! Auf diesem Wege möchte ich euch DANKE sagen, DANKE das ihr mir bisher soviel ermöglicht habt wie es sich ein anderer nur wünscht...DANKE das ihr immer für mich da seit...DANKE das ihr mir schon so oft finanziell unter die arme gegriffen habt...das alles ist nicht selbstverständlich!! DANKE das ich dank euch meinen Friesen Nanne nicht verloren habe, als ich ne sehr schwierige Zeit hatte, DANKE DANKE DANKE...ich weiß so oft kann man gar nicht DANKE sagen...und nochmal ein DANKE das es euch gibt und das ihr in meinem Leben seit und DANKE lieber Gott das du mir solch tolle Eltern gegeben hast...ICH LIEBE EUCH Mama und Papa

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!